Harmonic Ride

Über mich:

Hallo ich bin Karolin.

 

Seit ich denken kann, habe ich eine ganz eigene Verbindung zu Pferden. Schon als kleines Kind habe ich jede Minute an Koppelzäunen verbracht und jede Möglichkeit genutzt reiten zu können.

So entstand auch schon mit fünf Jahren der Wunsch nach einem eigenen Pferd. Diesen konnte ich mir dann mit 21 Jahren erfüllen und habe mit Richy einen wahren Goldschatz bekommen.

 

Mit ihm habe ich 2019 erfolgreich die Prüfung zum Trainer C Leistungssport Westernreiten abgelegt.

 

 Meine Motivation besteht darin eine Ausbildung anzubieten, die ganz individuell auf Reiter und Pferd abgestimmt ist. Dabei ist der Weg selbst das Ziel. Ein Weg voller Einfühlungsvermögen, guten Erklärungen, ruhe gepaart mit der nötigen Konsequenz und auch die Rücksicht auf die ganz individuelle (Lern)Zeit.

  Ich biete meinen Schülern die Freiheit auszuprobieren und „über den Tellerrand“ zu blicken. 

 

 

 

Weiter